Über mich

Bereits mein Leben lang fließt die Leidenschaft für Kosmetik durch meine Adern. Als ich mein Kosmetikstudio leitete, als Visagistin arbeitete oder später mit meinem Mann Maximilian das Ausbildungszentrum Dirnbergermühle für Kosmetik, Fußpflege und Wellness gründete, kam der Wunsch, meine eigene Pflegelinie zu kreieren.

Ich liebe Kosmetik, weil sie Menschen hilft, sich besser zu fühlen – speziell dann, wenn die Produkte zur Persönlichkeit passen. Eine Creme, eine Maske, ein Öl wirken besonders, wenn sie mit der Individualität der Anwenderin oder Anwenders harmonieren.



Barbara Ziegler: 30 Jahre Kosmetikerfahrung für Sie
(Foto: Dirnbergermühle)

Dieses Herzblut und diese Erfahrung sprudeln seit 2006 in die Produkte unserer Pflegelinie Spa Cosmetics. Wir arbeiten für Sie individuell und mit Liebe zum Detail. Spa Cosmetics ist eine exclusive Manufaktur für kosmetische Produkte, wir arbeiten mit natürlichen und hochwertigen Wirkstoffen. Dazu frisch und einzigartig.
So liebe ich Kosmetik.